Galant. Gestartet.

Bremen

Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit ab sofort für die Advokatur in Bremen gesucht

Einen wichtigen Teil unseres Erfolges am Bremer Standort bilden unsere Fachkräfte, die als ein offenes, motiviertes und fachlich kompetentes Team auftreten.

Zur Verstärkung dieses Teams im Bereich der Advokatur suchen wir ab sofort eine Sekretariats- / Bürofachkraft (m/w/d) in Teil- oder Vollzeit (20-38 Stunden/Woche).

Ihre Aufgaben:


  • die zuverlässige Bearbeitung der Korrespondenz, das Erstellen von Schriftsätzen und Briefen (überwiegend nach Diktat)

  • die Koordination von Terminen mit Gerichten und Mandanten

  • das Dokumentenmanagement sowie die Datenbankpflege

  • die Erstellung von Abrechnungen

  • allgemeine Sekretariatsarbeiten

Ihr Profil:

Sie verfügen über eine abgeschlossene Ausbildung zum Rechtsanwaltsfachangestellten oder über eine kaufmännische Ausbildung oder Verwaltungsausbildung mit Interesse am Einstieg in den juristischen Bereich? Sie sind auf der Suche nach einer neuen Herausforderung? Sie bringen Freude an selbständiger und verantwortungsvoller Tätigkeit im Team sowie die nötige Souveränität mit?

Dann freuen wir uns über Ihre Bewerbung!

Wir bieten Ihnen:



  • flexible Arbeitszeiten (mit Kernarbeitszeit)

  • 30 Urlaubstage

  • Firmenfitness (freiwilliges Angebot)

  • regelmäßige Büroausflüge zur Stärkung der Gemeinschaft

  • Fortbildungsmöglichkeiten




Bitte senden Sie Ihre aussagekräftigen Bewerbungsunterlagen gerne per E-Mail an Herrn Dr. Tietje sowie unsere Büroleitung Frau Gorges:

GÖHMANN Rechtsanwälte und Notare
Herrn Dr. Teemu Tietje
Frau Elisa Gorges
Wachtstraße 17-24 (Baumwollbörse)
28195 Bremen

teemu.tietje@goehmann.de
elisa.gorges@goehmann.de

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Ansprechpartner

Göhmann Anwälte Dr. Teemu  Tietje (Partner)

Ihre Bewerbung mit den üblichen Unterlagen richten Sie bitte an:

GÖHMANN Rechtsanwälte Notare
Dr. Teemu Tietje (Partner)
Rechtsanwalt
Baumwollbörse / Wachtstr. 17-24
D-28195 Bremen
teemu.tietje@goehmann.de