GÖHMANN als TOP-Kanzlei 2019 und GÖHMANN-Partner Dr. Wiland Tresselt als TOP-Anwalt 2019 für Vergaberecht vom Handelsblatt ausgezeichnet

Wirtschaftswoche/Handelsblatt zeichnet GÖHMANN als TOP-Kanzlei 2019 und Dr. Wiland Tresselt als TOP-Anwalt 2019 für Vergaberecht aus.

Die Kanzlei GÖHMANN wurde im aktuellen WirtschaftsWoche-Listing im Rechtsgebiet „Vergaberecht“ als „TOP Kanzlei 2019“ ausgezeichnet und Wiland Tresselt wurde als „TOP Anwalt 2019“ empfohlen.

Das Handelsblatt Research Institute befragte mehr als 506 Juristen in 72 Sozietäten, die ausgewählten Anwälte wurden gebeten, daraus die renommiertesten Kollegen zu benennen. Die entstandene Liste wurde von einer Expertenjury bewertet. Das Ergebnis ist eine Liste mit 49 führenden Kanzleien und 69 besonders empfohlenen Anwälten für Vergaberecht.

Die Auszeichnung und den Artikel Bieter verzweifelt gesucht aus der WirtschaftsWoche Ausgabe 39 vom 20.09.2019 finden Sie hier:

Ansprechpartner