Gleich. Gelesen.

Top-Wirtschaftskanzleien ausgezeichnet: Focus empfiehlt GÖHMANN im Ranking 2022

16.09.2022 |

Das Nachrichtenmagazin FOCUS hat über 13.000 Rechtsanwälte in Wirtschaftskanzleien und 2850 Unternehmensjuristen mittels Online-Befragung eingeladen, besonders empfehlenswerte Wirtschaftskanzleien in 23 Fachbereichen zu benennen GÖHMANN wurde als eine der deutschen Top-Wirtschaftskanzleien 2022 im Bereich Gesellschaftsrecht empfohlen (FOCUS-Spezial Recht & Rat, 2022). GÖHMANN, so die Begründung, wird „überproportional von Kunden empfohlen“.

Das Ranking beruht auf einer Recherche von FactField. Deren unabhängige Research-Analysten haben aus den Empfehlungen eine Gesamtliste der Top-Wirtschaftskanzleien Deutschlands ermittelt sowie Top-Listen nach Fachbereichen. Innerhalb der Listen sind die Wirtschaftskanzleien in alphabetischer Reihenfolge sortiert. Empfehlungen für die eigene Kanzlei waren nicht zulässig.

Focus Ranking GÖHMANN Top Wirtschaftskanzlei

Ansprechpartner