Holger Bergbach

Dr. Holger Bergbach LL.M.


Holger Bergbach berät im Gesellschaftsrecht und Transaktionsgeschäft / M&A, dort mit einem Schwerpunkt im ärztlichen Bereich. Er vertritt Unternehmer, (Zahn-)Ärzte, medizinische Versorgungszentren, Krankenhäuser und Sozialverbände zivilrechtlich, gesellschaftsrechtlich und an den Schnittstellen zum Berufsrecht und Sozialrecht (Recht der gesetzlichen Kranken- und Pflegeversicherung). Daneben betreut er regelmäßig Immobilientransaktionen in Form von Share-Deals. Er hat langjährige Erfahrung in der Prozessführung.

Seine Promotion behandelte ein Thema an der Schnittstelle zwischen Gesellschafts- und Verfassungsrecht. Er ist zudem Fachanwalt für Medizinrecht.

GÖHMANN Rechtsanwälte • Notare
Tauentzienstraße 11
D-10789 Berlin
T: +49 30 25 79 75 00 0
F: +49 30 25 79 75 00 5

Werdegang

Fremdsprachen


Anwälte