Michael  Ott

Dr. Michael Ott

Partner

Dr. Michael Ott ist Partner am Standort Frankfurt am Main. Er ist überwiegend im Rahmen streitiger Auseinandersetzungen für seine Mandanten tätig. Dies umfasst sowohl die Beratung im Vorfeld etwaiger gerichtlicher Streitigkeiten als auch die Vertretung vor Gericht. Zu diesem Thema hat er auch promoviert.

Spezialisiert hat sich Dr. Michael Ott auf Streitigkeiten unter Gesellschaftern sowie Auseinandersetzungen zwischen Gewerbetreibenden auf den Gebieten des Wettbewerbs- und Markenrechts. Daneben vertritt er regelmäßig Beteiligte (im Wesentlichen sind dies Geschäftsführer und Gläubiger) in Insolvenzverfahren und in daraus resultierenden Problemlagen.

Herr Dr. Michael Ott hat erfolgreich den Fachanwaltskurs für Insolvenzrecht absolviert.

Er ist Mitglied der Deutschen Vereinigung für gewerblichen Rechtsschutz und Urheberrecht e.V.


GÖHMANN Rechtsanwälte • Notare
Friedensstraße 2
D-60311 Frankfurt am Main
T: +49 69 20 18 6
F: +49 69 29 59 53

Werdegang

Mitgliedschaften

Fremdsprachen

Veröffentlichungen


Anwälte